Angebot

Hier seht ihr eine Übersicht über unser Angebot. Allerdings hört hier die Sache noch lange nicht auf! Falls ihr Sonderwünsche oder sonstige Anliegen habt, kontaktiert uns einfach.  

Der Ablauf einer Reparatur

01.

Anfrage/ Auftrag

Wenn ihr uns kontaktiert (Formular, E-Mail, WhatsApp, Anruf) geben wir euch eine Einschätzung und einen Kostenvoranschlag zu eurem Problem.

02.

Abgabe/ Versand

Wenn ihr uns mit einer Reparatur beauftragen wollt, könnt ihr euren Patienten nach Dießen bringen oder per Post an uns senden.

03.

Reparatur/ Kontrolle

Nach der Reparatur erfolgt eine Dichtigkeitsprüfung von 24 Stunde. Nur wenn alles dicht ist, bekommt ihr euch SUP wieder.

04.

Abholung/Rückver-sand

Anschließend holt ihr euer SUP wieder ab und zahlt Bar oder bekommt das SUP inkl. Rechnung zurückgesendet.

Kostenlose Anfrage?

Um die ersten Fragen zu beantworten, hilft evtl. die Lektüre unserer Fragenseite. Anschließend könnt ihr das Formular auf der Startseite ausfüllen, oder uns per WhatsApp oder Telefon kontaktieren.

In jedem Falle freuen wir uns, von euch zu hören!