01796077347 help@sup-repair.de

Mr. Fix-it

Here to help

Über mich

Bussi, Bussi und Aloha!

Schön, dass du meine Seite gefunden hast. Hier erfährst du etwas über meinen Hintergrund und was mich bewegt. 

 

 Geboren in München – in der Welt Zuhause. 

Aufgewachsen am Stadtrand von München verbrachten wir unsere Sommerferien meistens in Frankreich. Teils im Landesinneren in einem kleinen Dorf, teils am Atlantik. Das Schlimmste am Urlaub war, jedes Jahr wieder,                    der Abschied vom Meer. 

Nach meinem Studium, welches ich unter anderem in Frankreich und Portugal verbrachte, entschloss ich mich meinen Traum zu verfolgen und wurde Surf-Lehrer. 

Zwei Sommer in Frankreich und einer auf Sylt bereiteten mir große Freude – Dank der Natur – Dank der Erfahrung des Unterrichtens. #SpreadingTheStoke

Als meine Freundin und ich 2017 beim SUP Club Starnberg anheuerten, war es eben dieses Gefühl von Freude an der Natur und am Unterrichten, welches mich sofort für den Paddel-Sport begeisterte. 

Und dann entschied ich mich letztes Jahr mein handwerkliches Geschick für die Sup Community einzusetzen, ein paar Bretter vor der Müllhalde zu bewahren und mir ein weiteres Standbein aufzubauen.

Et Voilá – www.sup-repair.de

 

2010 Sylt

2010 Sylt

Mein dritter Sommer als Surf Coach in der Surf Schule Westerland auf Sylt

2020 Starnberg

2020 Starnberg

Der vierte Sommer in Starnberg mit viele schöne Erinnerungen an Menschen, die über ihre Unsicherheiten hinaus gepaddelt sind.

Meine Freunde

Die Paddel-Welt ist doch eine eingeschworene Gemeinschaft. Hier findet ihr ein paar meiner Freunde und empfehlenswerte Kontakte. 

Meine Mission

Kostengünstige und zügige Reparaturen aufblasbarer Stand-up Paddling Bretter aller Hersteller anzubieten, möglichst nachhaltig zu arbeiten und die Lebensdauer der Bretter zu verlängern.

Kontakt

Für Reparaturanfragen oder generelle Fragen benutze das folgende Kontaktformular

oder schick mir eine WhatsApp Nachricht.

Ich freue mich von dir zu hören!

 

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.